Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald wurde von Gerard Butler inspiriert

Amy Macdonald wurde von Gerard Butler inspiriert

27.01.2011 - 12:35 Uhr

München - Amy Macdonald führt trotz ihres Erfolgs nach wie vor ein ziemlich normales Leben.

Und dafür ist die schottische Sängerin außerordentlich dankbar. Das wurde ihr bewusst, als sie einmal auf einer Veranstaltung Gerard Butler traf. Die Begegnung mit dem Hollywood-Star inspirierte dann sogar ihren Song "An Ordinary Life". Die 23-Jährige sagte über den Track: "Er handelt von mir und dass ich froh darüber bin, dass ich immer noch in der Lage bin, ein gewöhnliches Leben zu leben. Ich mache meine Musik und ich kann trotzdem noch auf die Straße gehen. Der Track stammt von einem Event, bei dem Gerard Bulter war, der dieses gewöhnliche Leben nicht hat. Die Leute verfolgen ihn ständig, sie lassen ihn nicht für zwei Minuten allein. Ich dachte damals nur: 'Ich weiß nicht, wie er das erträgt, ich könnte das nicht. Ich bin dankbar, dass ich hier einfach stehen kann und in Ruhe gelassen werde.'"

"An Ordinary Life" ist übrigens auf Amy Macdonalds Erfolgsalbum "A Curious Life" zu finden. Im Moment legt die Sängerin eine Schaffenspause ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen