Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will nicht James Bond sein

Gerard Butler will nicht James Bond sein

03.09.2009 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler möchte niemals als "James Bond" vor der Kamera stehen.

Der schottische Schauspieler glaubt nämlich, dass ihm das Publikum diese Rolle nicht abkaufen würde. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Butler dazu: "Ich spiele gern in Filmen aus allen Bereichen. Wenn ich 'Bond' spielen würde, dann wäre das schnell vorbei. Man macht als 'Bond' viele Filme, und man wird sogar ein Synonym für die Rolle. Ich finde, Daniel Craig ist ein großartiger 'Bond' und das ist gut für ihn, aber ich würde eine Rolle lieber aus dem Nichts erschaffen."

Übrigens: Gerard Butler hat immer wieder große Sehnsucht nach seiner schottischen Heimat. Der Schauspieler lebt derzeit überwiegend in Los Angeles und New York. Als Heimat werde er aber immer Schottland betrachten, so Butler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen