Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & sein verrückter Mops

Gerard Butler & sein verrückter Mops

18.04.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat sich auf den ersten Blick in seine Hündin Lolita verliebt.

Dabei ist der kleine Mops nicht unbedingt ein besonders freundlicher oder zutraulicher Vierbeiner. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Ich weiß, dass es politisch nicht korrekt ist, einen Hund aus einer Zoohandlung zu kaufen, aber da war dieser schlafende Hund - ein Auge offen, die Zunge hing heraus. Ich zog sie raus und sie fing an, mich wie verrückt zu beißen. Ich wollte gehen, aber ich konnte mich nicht stoppen, also kaufte ich sie und wir fingen sofort an, ihr Zigaretten ins Maul zu stecken und so - nicht angezündet, natürlich - und ich stellte fest, dass du eine Menge Spaß mit einem Hund haben kannst."

Gerard Butler ist derzeit übrigens in der Komödie "Kiss the Coach" in den Kinos zu sehen. Im Juni läuft der Thriller "Olympus Has Fallen" mit ihm an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen