Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will eine feste Beziehung

Gerard Butler will eine feste Beziehung

20.11.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Der schottische Schauspieler sehnt sich nach einer festen Beziehung. Der 42-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich würde es lieben, mit niederzulassen und mein Leben mit jemandem zu teilen. Aber es wird passieren, wenn es eben passiert. Wenn ich versuche, in meinem Leben zu planen, dann geht das selten auf. Und oft, wenn ich denke: 'Okay, ich will im Moment aus welchem Grund auch immer keine Beziehung‘, dann öffne ich mich plötzlich für eine und es passiert."

Gerard Butler gilt in Hollywood als Frauenheld. Ihm werden Affären mit Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Sarah Carroll nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen