Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem will keine Feste Beziehung mit Brian Mcfadden

Delta Goodrem will keine Feste Beziehung mit Brian Mcfadden

12.01.2005 - 02:30 Uhr

London - Die australische Pop-Sängerin Delta Goodrem möchte nur eine Spaß-Beziehung zu Sänger Brian McFadden haben.

Das berichtet die englische Zeitung "Mirror". Die beiden sind seit kurzem ein Paar, jedoch sehen Insider bei den Beiden keine gemeinsame Zukunft. Ein Insider wörtlich: "Delta hat den gemeinsamen Urlaub in Südafrika als Spaß-Urlaub angesehen und nicht als den Beginn einer ernsten Beziehung. Außerdem habe sie Brian gesagt, dass sie nie nach England ziehen werde, weil Australien ihre Heimat sei. Der Insider fügte hinzu: "Delta mag Brian, aber eine ernste Beziehung ist das letzte, was sie gerade braucht. Sie wird die nächste Zeit mit ihm verbringen, um ihre gemeinsame Single zu promoten, aber danach wird sie versuchen, in Amerika Fuß zu fassen."

Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona. Kerry konnte die Trennung nicht verkraften und unterzog sich vor Weihnachten einer psychiatrischen Behandlung. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen