Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein Lust auf eine feste Beziehung?

Robert Pattinson: kein Lust auf eine feste Beziehung?

24.09.2013 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will im Moment angeblich keine feste Beziehung.

Der britische Schauspieler soll aber wieder bereit sein, sich mit Mädchen zu treffen. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Rob hat im Moment Spaß mit verschiedenen Mädchen. Es hat lange gedauert, bis er über Kristen hinweg war, aber jetzt ist er bereit. Er ist noch nicht bereit, sich auf ein Mädchen festzulegen. Er hat einfach Spaß und geht die Dinge langsam an. Er will nichts Ernstes."

Robert Pattinson hat sich erst vor kurzem mit einem dunkelhaarigen Mädchen auf einer Hollywood-Party gezeigt. Sofort kamen Gerüchte auf, es handle sich um seine neue Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen