Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Mops passt nicht zum Image

Gerard Butler: Mops passt nicht zum Image

21.07.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist es ein bisschen peinlich mit seiner Mops-Hündin spazieren zu gehen.

Seit seiner Rolle im Hitfilm "300" gilt der schottische Schauspieler nämlich als "echter Mann" und seine Fans erwarten dieses Image auch privat. Ein kleiner Schoßhund passt da nur schlecht dazu. Laut Medienberichten sagte Butler dazu: "Ich holte mir den Hund vor '300' - großer Fehler. Ich liebe meinen Hund, aber sie war winzig und mir war nicht klar, dass sie winzig bleiben würde.... Plötzlich wurde alles anders. Ich laufe mit dem kleinen Mops herum und egal, was man macht - genauso wie mit dem Körper - heißt es, 'Da ist der Typ aus '300'! Er ist nicht so, wie wir dachten!' Es ist alles Schein, alles hat sich verändert. Ich muss jetzt 'Der Mann' bleiben."

Gerard Butler steht derzeit in New York mit Jennifer Aniston für die romantische Komödie "The Bounty Hunter" vor der Kamera. Die beiden sollen mehr als nur Kollegen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen