Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & das Selfie mit Bradley Cooper

Gerard Butler & das Selfie mit Bradley Cooper

09.07.2013 - 08:52 Uhr

London - Gerard Butler ist ziemlich überrascht davon, dass ein Foto von ihm und Bradley Cooper im Internet kursiert.

Die beiden Schauspieler verfolgten am Sonntag (07.07.) das Finale von Wimbledon und Aufnahmen zeigen, wie Cooper mit seinem Smartphone ein Foto von sich und seinem Kollegen aufnimmt, ein sogenanntes "Selfie", das er kurze Zeit später auf "Twitter" einstellte. Doch Butler scheint er davon nicht informiert zu haben und er scheint auch den Begriff "Selfie" noch niemals gehört zu haben, denn darauf angesprochen sagte er: "Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden. Ich gehe nicht ins Internet, und ich weiß nicht, was das sein soll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen