Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & das Selfie mit Cheryl

Liam Payne & das Selfie mit Cheryl

03.03.2016 - 12:07 Uhr

London - Liam Payne will offenbar seine Liebe zu Cheryl Fernandez-Versini nicht länger verstecken.

Auf "Instagram" postete der One Direction-Sänger nämlich ein Foto, auf dem er in den Armen seiner Liebsten liegt. Das Bild kommentierte er lediglich mit einem Grinse-Smiley. Seine Fans scheinen von der Beziehung nicht ganz so begeistert zu sein. Vor allem der Altersunterschied von zehn Jahren wird häufig in den Kommentaren unter dem Foto diskutiert. Dort heißt es beispielsweise: "Liam, sie ist so viel älter als du." Oder: "Mutter- und Sohn-Tag."

Cheryl Fernandez-Versini trennte sich im Dezember 2015 von ihrem Ehemann Jean-Bernard trennte und auch Liam Payne hat im vergangenen November die Beziehung zu seiner Freundin Sophia Smith beendet. Seitdem wird beiden eine Beziehung nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen