Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot & das heimliche Superhelden-Selfie

Gal Gadot & das heimliche Superhelden-Selfie

21.03.2016 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot hat sich heimlich bei der ersten Anprobe ihres "Wonder Woman"-Kostüms abgelichtet.

Obwohl die Schauspielerin damals nichts über ihre Rolle in "Batman V Superman: Dawn of Justice" verraten durfte, wollte sie ihrem Ehemann diesen Anblick nicht vorenthalten. Gegenüber "Latino Review" erzählte die 30-Jährige: "Ich habe mich heimlich selbst fotografiert, ohne dass es jemand mitbekommen hätte, was ich da im Verborgenen gemacht habe. Das Bild habe ich meinem Mann geschickt und er konnte es nicht fassen. Aber ich schrieb sofort: 'Lösche das einfach. Lösche es und du hast das niemals gesehen‘."

Gal Gadot ist seit 2008 mit dem israelischen Geschäftsmann Yaron Varsano verheiratet. "Batman V Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen