Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: seine Lieblingsgerüchte

Gerard Butler: seine Lieblingsgerüchte

03.03.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist immer wieder erstaunt darüber, wie viele Gerüchte über ihn verbreitet werden.

Einige davon findet der Schauspieler so absurd, dass er nur noch darüber lachen kann. Er sagte MTV News dazu: "Ich habe ein Gerücht gelesen, dass ich eigentlich eine Frau wäre. Dann war da eines über Marmelade - offenbar gehe ich gerne in Cafés, bestelle Brötchen und hole dann selbstgemachte Marmelade von meiner Mum hervor. Ich nehme sie überall hin mit. Und im gleichen Artikel habe ich offenbar gesagt, dass Johnny Depp gerne mit seinem eigenen Toiletten-Sitz auf Reisen geht."

Es kursiert übrigens auch das Gerücht, dass Gerard Butler seit längerem mit Jennifer Aniston liiert ist. Diese Spekulationen werden allerdings durch Fotos aus einem gemeinsamen Urlaub der beiden gestützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen