Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will nicht seine Mama verlieren

Gerard Butler will nicht seine Mama verlieren

21.04.2013 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat Angst davor, irgendwann mal seine Mutter zu verlieren.

Der Schauspieler ist ohne Vater aufgewachsen und deshalb hat er zu seiner Mama eine sehr enge Verbindung. Laut "Contactmusic.com" sagte der 43-Jährige: "Ich bin dadurch von ihr sehr abhängig geworden - aber auf eine positive Weise. Ich habe eine großartige Mutter. Ich hatte schon immer diese Angst, dass sie einmal nicht mehr da ist. Ich hatte deswegen schon oft Albträume. Ich war in diesen irgendwo auf einem Surfboard auf dem Meer, meine Mutter rief mich, aber ich konnte nicht zu ihr."

Gerard Butlers Eltern ließen sich scheiden, als er noch ein kleines Kind war. Erst im Alter von 16 Jahren traf er seinen Vater Edward wieder. Dieser starb dann, als Butler Anfang zwanzig war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen