Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler schöpft aus seiner wilden Vergangenheit Kraft

Gerard Butler schöpft aus seiner wilden Vergangenheit Kraft

31.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler denkt oft an seine wilde Vergangenheit zurück.

Für den Schauspieler sind seine Erinnerungen eine Quelle der Energie. Im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" sagte der 42-Jährige: "Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich. Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte. Dazu gehören auch die Schandflecken, Situationen für die ich mich heute furchtbar schäme. Wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal in diese Zeit zurück. In jedem Charakter, den ich spiele, entdecke ich etwas von mir."

Gerard Butler hatte früher mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Zudem war er von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen