Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: So schöpft sie neue Energie

LeAnn Rimes: So schöpft sie neue Energie

07.08.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Wenn LeAnn Rimes eine Auszeit von ihrem hektischen Alltag braucht, dann zieht sie sich in ihren Meditationsbereich in ihrem Haus zurück.

Dem "Daily Express" erklärte die Sängerin: "Es ist angenehm, sich an diesen Ort zurückzuziehen und seine Energie wieder aufzuladen. Meditation hat mir geholfen, die Gedanken in meinem Kopf auf eine gute Weise zu verlangsamen. Für mich ist es die perfekte Art, an einem Wochenende zu entspannen, und auch Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich liebe."

LeAnn Rimes ist es übrigens sehr wichtig, ihren Fans ein gutes Vorbild zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen