Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne will prominente Drogen-Freunde bloßstellen

Kelly Osbourne will prominente Drogen-Freunde bloßstellen

11.08.2005 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Manch Hollywood-Star wünscht sich momentan vermutlich, nicht mit Us-Sängerin Kelly Osbourne befreundet zu sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, würde die 20-Jährige nämlich am liebsten ihre prominenten Drogen-Kumpanen bloßstellen. Grund: Osbourne will nicht länger das Aushängeschild für jugendlichen Drogenkonsum sein. Die Sängerin wörtlich: "Ich will allen zeigen, dass sie völlig falsch liegen, wenn sie denken, dass diese ganzen blonden Girlies nicht drogenabhängig sind. Glaubt mir, wir haben alle zusammen Drogen genommen." Namen nenne wolle sie aber nicht. Das sei schließlich nicht fair, so die Tochter von Ozzy Osbourne weiter.

Trotz mehrmaligem Aufenthalt in der Entzugsklinik konnte Kelly Osbourne ihre Drogensucht bisher nicht überwinden. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie sich in eine Entzugsklinik in Pasadena einliefern ließ. Dort soll sie von ihrer Drogen- und Alkoholsucht geheilt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Kelly nannte mehrmals Gründe für ihre Sucht. Nach eigener Aussage hatte die Sängerin eine schwierige Schulzeit. Sie sei, als sie mit ihrer Familie 1997 von London nach Los Angeles gezogen war, in ihrer Klasse als "fette Immigrantin" beschimpft worden. Um ernst genommen zu werden, sei sie mit einem älteren Freund der Familie durch Clubs gezogen und habe sich betrunken. Das sei dann der erste Schritt in die Drogensucht gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen