Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Co-Stars sind für ihn tabu

Gerard Butler: Co-Stars sind für ihn tabu

23.11.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler will niemals wieder etwas mit einem Co-Star anfangen.

Er ist überzeugt, dass Romanzen am Set immer in einem Desaster enden. Er sagte laut "contactmusic.com": "Das ist ein gefährlicher Weg. Wenn man einen Film mit jemandem macht, dann lernt man denjenigen tatsächlich wirklich sehr gut kennen und es ist einfach, diese Besessenheit zu entwickeln, die man zu dieser Zeit für Liebe hält. Aber es ist keine Liebe. Ich hatte früher in meiner Karriere einige Beziehungen mit Co-Stars und beide Male war es ein Desaster."

Gerard Butler wurden in den letzten Jahren übrigens Beziehungen mit seinen Co-Stars Jennifer Aniston und Cameron Diaz nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen