Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: nach Stunt im Krankenhaus!

Gerard Butler: nach Stunt im Krankenhaus!

20.12.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat das Wochenende (17./18.12.) im Krankenhaus verbracht.

Der Grund: ein Stunt zum Film "Of Men And Mavericks" ging schief. Butler filmt derzeit in Kalifornien und sollte eine Szene im Meer drehen. Plötzlich wurde der Schauspieler von eine ziemlich großen Welle weggespült und an den Meeresboden sowie ein Riff gedrückt. Nachdem Butler aus dem Wasser gefischt werden konnte, wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er untersucht und für einige Stunden dabehalten. Sein Sprecher verkündete aber inzwischen, Gerard Butler gehe es gut: "Es ist alles ok. Es war sehr beängstigend... Wir wollten, dass er durchgecheckt wird. Aber er kam gut gelaunt wieder raus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen