Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: süchtig nach Sorgen

Gerard Butler: süchtig nach Sorgen

12.03.2010 - 08:00 Uhr

London - Gerard Butler macht sich ständig über irgendetwas Sorgen.

Und der Hollywood-Star mag das Gefühl inzwischen sogar irgendwie. Er sagte "Men's Health" dazu: "Ich wurde eine Welt der Besorgnis geboren. Ich bin ein bisschen süchtig nach Sorgen. Wenn ich mich ängstlich fühle, dann entwickle ich selbst noch mehr Ängste. Wenn mich zum Beispiel ein paar Leute anrufen, um zu fragen, was wir am Abend machen und ich am Ende vier Optionen habe - was allein mich schon in blinde Panik versetzt - dann werde ich vier weitere Anrufe machen, und danach habe ich dann zehnmal mehr Angst."

Gerard Butler wird übrigens seit Monaten eine Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt. Die beiden schwärmen zwar ständig voneinander, behaupten aber, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen