Startseite » Musik » Musik News » Pink: Blaue Flecken nach Stunt-Probe

Pink: Blaue Flecken nach Stunt-Probe

26.05.2010 - 15:00 Uhr

Das hat weh getan: Pop-Rockerin Pink (30) ist übersät mit blauen Flecken, nachdem sie für ihre neue Tour "fliegen" lernte.

Die Sängerin ('Dear Mr. President') ist derzeit in Deutschland und lernt neue Stunts für ihre anstehende Welttournee mit dem Titel 'Funhouse Summer Carnival'. Der Star ist für seine waghalsigen Bühnenshows berühmt, bei denen man sie üblicherweise an von der Decke herabhängenden Seilen baumeln sieht.

Die Gestaltung ihrer neuesten Routine hält die in Philadelphia geborene Künstlerin geheim, sie nutzte heute Morgen jedoch ihre Twitter-Seite, um zu verraten, dass sie von den Proben arg mitgenommen und mit blauen Flecken bedeckt sei.

"Weeeeeeeeeeeeeee!!! Meine Hüften haben blaue Flecken vom gestrigen neuen Stunt. Zwei Advil [Schmerzmittel-Marke in den USA] und ich bin zurück in der Luft!!! Ich liebe fliegen", [sic] schrieb Pink.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin bei Bühnen-Stunts verletzte - als sie bei ihrer letztjährigen 'Funhouse'-Tour auftrat, litt sie Schmerzen, da sie sich nach der Hälfte eines Liedes das Schultergelenk verrenkte. Trotz ihrer Schmerzen machte die Ehefrau von Carey Hart (34) mit ihrem Auftritt weiter und ließ sich erst nach der Show behandeln.

"Klarstellung - Ich Habe Mir Nicht Das Schlüsselbein Gebrochen. Ich Habe Mir Die Schulter Verrenkt. Es fühlt sich irgendwie an, als ob 50 wütende unsichtbare Dämonen auf mich einstechen, aber die Show wird weitergehen. Sie tat es letzte Nacht. Und ich würde sagen, es lief recht gut :) Danke, Seattle. Lauteste Menschenmenge, die wir auf dieser Tour hatten", [sic] schrieb Pink damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen