Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler denkt über eigene Kinder nach

Gerard Butler denkt über eigene Kinder nach

20.12.2012 - 13:47 Uhr

'Los Angeles - Gerard Butler könnte sich vorstellen, bald Papa zu werden.

Grund dafür ist sein neuer Film "Kiss the Coach", in dem er den Fußballtrainer einer Jugendmannschaft spielt. Der schottische Schauspieler sagte in der britischen Talkshow "Lorraine": "Ich habe eine Freundin und sie ist sehr nett. Ich würde es mit Sicherheit lieben, mich irgendwann niederzulassen, besonders nachdem ich einen Film wie diesen gemacht habe, in dem ich einen Vater spiele und mit all diesen Kids, die toll sind, Zeit verbracht habe. Sie sind ehrlich toll. Man kommt dadurch irgendwann an den Punkt, an dem man denkt: 'Ich will ein Kind, ich will genauso ein Kind wie dich!'"

Gerard Butler soll seit rund sieben Monaten mit dem Model Madalina Ghenea zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen