Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: ins Krankenhaus eingeliefert

Gerard Butler: ins Krankenhaus eingeliefert

16.10.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat nach einem Motorrad-Unfall ins Krankenhaus gemusst.

Der Schauspieler, der gerade mitten in den Vorbereitungen für seine nächste Filmpremiere steckt, war in Los Angeles unterwegs, als das Unglück geschah. Ein Autofahrer habe den 47-Jährigen von der Fahrbahn abgedrängt. Das berichtet "Tmz" unter Berufung auf Insider, die dem Schauspieler nahe stehen. Nach dem Sturz brachten ihn Sanitäter in ein nahe gelegenes Krankenhaus, in dem seine Verletzungen sofort behandelt wurden. Butler hatte Glück im Unglück: Er kam mit Schnitten und Prellungen davon, alle Knochen blieben heil.

Seine Fans können allerdings beruhigt sein: Gerard Butler wird seinen neuen Streifen "Geostorm" kommende Woche wie geplant promoten können. Der Film startet am 19. Oktober in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen