Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler macht sie über Gerüchte lustig

Gerard Butler macht sie über Gerüchte lustig

06.08.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler kann über die Gerüchte rund um sein Liebesleben nur noch lachen.

In regelmäßigen Abständen werden dem Schauspieler Affären mit verschiedenen Hollywood-Schönheiten nachgesagt. Da helfe nur noch Ironie. Der Onlinedienst "ContactMusic.com" zitiert Butler mit den Worten: "Ja, Jennifer Aniston und ich werden heiraten, danach heirate ich Cameron Diaz und dann Joan Rivers - ich werde also ein vielbeschäftigter Mann sein."

Wenn es um Frauen geht, ist Gerard Butler übrigens nicht besonders festgelegt. Der Schauspieler, der derzeit Single ist, sagte dazu wörtlich: "Ich kann nicht genau sagen, wonach ich Ausschau halte, weil das bei jeder Frau etwas anderes ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen