Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton über die besten Küsser Hollywoods

Diane Keaton über die besten Küsser Hollywoods

26.05.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton kennt die besten Küsser der Filmbranche. Schließlich durfte die Schauspielerin schon mit 18 Männern bei Filmdrehs herumknutschen.

Allein dieses Jahr ist die 68-Jährige mit zwei Kuss-Kollegen im Kino zu sehen. Zum einen sagte sie über Michael Douglas‘ Fertigkeiten: "Er war wie ein Pitbull. Er hat mich quasi mit seinen Lippen attackiert. Ich stand drauf und hätte mich am liebsten voll hingegeben. Aber ich bin ja schließlich eine professionelle Schauspielerin." Zum anderen verriet sie die Qualitäten von Morgan Freeman: "Er hat sehr sinnliche Lippen. Wenn man die eigenen Lippen auf seine drückt, zieht er sie förmlich ein und das fühlt sich klebrig und gut an." Voller Begeisterung erzählte sie von ihren ambitionierten Karriere-Absichten: "50 Filmküsse sind momentan mein Lebensziel."

Übrigens stand Diane Keaton mit Michael Douglas für "And so it Goes" und mit Morgan Freeman für "Life Itself" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen