Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Hat er einen Hund angegriffen?

Gerard Butler: Hat er einen Hund angegriffen?

27.08.2009 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler wird beschuldigt, einen harmlosen Hund grundlos angegriffen zu haben.

Erhoben wird der Vorwurf von einem älteren Herren namens Fred Varecka, der am Montag (24.08.) mit seinen beiden Hunden im New Yorker Stadtteil Queens unterwegs gewesen ist. Dabei sei ihm Butler mit seinem Mops entgegengekommen. Der Mops, nicht angeleint, soll Vareckas Aussage zufolge auf seine beiden Windhunde zugerannt sein. Der Schauspieler sei seinem Vierbeiner gefolgt und habe Vareckas größerem Hund ohne sichtbarem Grund eine verpasst. "Mein Hund ist in einen Zaun gestürzt und jaulte vor Schmerz", so das Herrchen. Ein Freund von Butler aber hat eine andere Version des Vorfalls zu berichten. Er sagt, Vareckas Windhunde hätten den kleinen Mops angegriffen. Butler hätte keine andere Wahl gehabt, als einzugreifen. Er habe die Hunde lediglich voneinander getrennt. Die Geschichte sei völlig übertrieben dargestellt worden.

Gerard Butler ist es übrigens ein bisschen peinlich mit seiner Mops-Hündin spazieren zu gehen. Seit seiner Rolle im Hitfilm "300" gilt der schottische Schauspieler nämlich als "echter Mann" und seine Fans erwarten dieses Image auch privat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen