Startseite » Musik » Musik News » Mario: Hat er seine Mutter angegriffen?

Mario: Hat er seine Mutter angegriffen?

03.10.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Mario soll seine Mutter angegriffen haben. Der 24-Jährige wurde deshalb vor kurzem von der Polizei verhaftet.

Wie "Yahoo News" berichtet, wird dem Sänger vorgeworfen, seine Mutter Shawntia Hardaway, die schwer drogenabhängig sein soll, gegen eine Wand gestoßen zu haben. Sie erstattete Anzeige, er landete hinter Gittern. Inzwischen ist Mario gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder auf freiem Fuß. Sein Sprecher erklärte, es habe sich nur um einen "unglücklichen Vorfall" innerhalb der Familie gehandelt. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Mario wurde 2004 mit dem Song "Let Me Love You" bekannt. Danach war er in Schauspielrollen unter anderem in "Step Up" und "Freedom Writers" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen