Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Hat er Heather Mills angegriffen?

Paul McCartney: Hat er Heather Mills angegriffen?

18.10.2006 - 07:44 Uhr

London - Die Scheidung von Paul McCartney und Heather Mills wird immer mehr zur Schlammschlacht.

Jetzt sind, laut der britischen Zeitung "The Sun", einige Aussagen von Heather aufgetaucht. Ihre Anwälte ließen verlauten, dass McCartney Heather Mills angegriffen und Drogen genommen hätte. Außerdem habe er ihr verboten das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er sagte es seien "seine Brüste". Kurz vor der offiziellen Trennung soll Paul zudem ausgeflippt sein und Rotwein über Heather geschüttet haben. Schon vorher, im Jahr 2003 - damals war Mills gerade schwanger - soll Paul seine Noch-Frau in die Badewanne gestoßen haben. Die Anwälte von Heather Mills erklärten zudem, sollte es nötig sein, werde Heather diese Anschuldigungen auch beweisen. Wie Paul McCartney auf die neuerlichen Behauptungen reagiert hat, ist noch nicht bekannt.

Paul McCartney trennte sich vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Heather Mills. Seitdem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen