Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler bekam einen Weckruf

Gerard Butler bekam einen Weckruf

18.10.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Der Motorradunfall hat Gerard Butler wachgerüttelt.

Vor wenigen Tagen ist der Schauspieler bei einer Tour mit dem Motorrad gestürzt, ist jedoch noch einmal mit Schnittverletzungen und Prellungen davongekommen. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der 47-Jährige dazu: "Das hat mich zu schätzen gelehrt, wir wertvoll das Leben ist, denn ich hätte dabei umkommen können. (...) Ich habe in meinem rechten Fuß alleine fünf Brüche und andere dumme Dinge, einen gerissenen Meniskus. Aber es wird schon wieder!"

Seine Fans können allerdings beruhigt sein: Gerard Butler wird seinen neuen Streifen "Geostorm" kommende Woche wie geplant promoten können. Der Film startet am 19. Oktober in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen