Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler findet Schmerzen während Dreharbeiten gut

Gerard Butler findet Schmerzen während Dreharbeiten gut

22.04.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler leidet bei Dreharbeiten gern ein wenig.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass blaue Flecken, eventuelle Knochenbrüche und Schnittwunden Teil seines Jobs sind. Laut "Contactmusic" sagte der 43-Jährige: "Ich habe mir mal zwei kleine Knochen im Hals gebrochen. Mein Arm wurde schwarz, nachdem zwei Tage lang immer wieder darauf eingeschlagen wurde. Der Arm sah am Ende wie der eines Toten aus. Das war komisch. Außerdem habe ich mich mal oberhalb der Brust verletzt. Ich weiß nicht einmal, wie das passiert ist. Aber so etwas gehört nun mal dazu, wenn man wirklich in seiner Rolle drin ist. Dann fühlt man sich so, als wäre man wirklich der Charakter, den man verkörpert."

Im Moment ist Gerard Butler übrigens in "Kiss the Coach" in den Kinos zu sehen. Der Action-Streifen "Olympus Has Fallen" folgt im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen