Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler findet Jennifer Aniston sehr sexy

Gerard Butler findet Jennifer Aniston sehr sexy

18.07.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist total begeistert von Jennifer Aniston.

Die beiden stehen derzeit für "The Bounty Hunter" gemeinsam vor der Kamera. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat der Schauspieler zugegeben, dass er seine Kollegin sehr "sexy" findet. Butler sagte weiter: "Sie ist wirklich bodenständig, sehr scharfsinnig und witzig, aber gelassen." Mehr als Freundschaft sei zwischen ihnen aber nicht, so der Schauspieler abschließend.

Gerard Butler und Jennifer Aniston sollen übrigens auch fernab des Sets viel Zeit miteinander verbringen. Es wird bereits gemunkelt, die beiden könnten miteinander anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen