Startseite » Film + TV » Film + TV News » George W. Bush: Fan von W.

George W. Bush: Fan von W.

11.11.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - George W. Bush ist ein Fan von "W." - einem Film über sich selbst.

Oliver Stone drehte mit Josh Brolin in der Hauptrolle eine Art Biografie über den Noch-Präsidenten der USA. Laut Brolin habe Bush den Streifen inzwischen gesehen und begeistert reagiert. Brolin sagte gegenüber der "Chicago Sun-Times": "Ich habe erfahren, er hat den Film gesehen und gemocht." Noch vor wenigen Tagen ließ die Sprecherin des Weißen Hauses, Dana Perino, verlauten: "Wir haben besseres zu tun, als diesen lächerlichen Film zu kommentieren." In den USA lief "W." schon an, wann er hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen