Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: kein Anhänger von George W. Bush

Bruce Willis: kein Anhänger von George W. Bush

07.04.2006 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Bruce Willis hat mit dem Gerücht aufgeräumt, er sei ein Anhänger der Bush-Regierung.

Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, sagte er: "Ich hasse Regierungen. Wir können unsere Politiker nicht beeinflussen. Die interessieren sich einen Dreck für uns. Ich bin kein Republikaner." Zugleich rechtfertigte der Schauspieler, dass er sich während des Irak-Krieges hinter die Us-Regierung stellte. Willis wörtlich: "Ich bin kein gewalttätiger Mensch."

Willis sorgte 2003 für Aufsehen, als er sich bereit erklärte, als Soldat in den Irak-Krieg zu ziehen, was er dann aber doch nicht tat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen