Startseite » Musik » Musik News » George W. Bush: Fan von 3 Doors Down

George W. Bush: Fan von 3 Doors Down

24.01.2005 - 04:01 Uhr

New York - Die Us-Band 3 Doors Down hat offensichtlich einen neuen Fan.

Vergangene Woche traten die Musiker bei der Party zur Amtseinführung von Us-Präsident George W. Bush auf. Dieser zeigte sich schwer begeistert von dem Auftritt der Newcomer. Als er wieder auf die Bühne kam, bezeichnete er die Mitglieder der Band als "ziemlich coole Jungs".

Die offizielle Amtseinführung von Präsident George W. Bush, der im November vergangenen Jahres wiedergewählt wurde, fand am 20. Januar statt (Fan-Lexikon berichtete). Neben 3 Doors Down traten bei den Feierlichkeiten auch Musik-Größen wie Macy Graxy, Lyle Lovett und Yolanda Adams auf. Präsident George W. Bush hatte zuvor die teuerste und längste Antrittsparty in der Geschichte des Landes angekündigt. Sie ging vier Tage lang und kostete über umgerechnet rund 30 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band 3 Doors Down feiert derzeit große Erfolge mit ihrem neuen Single-Hit "Let Me Go". Das dazugehörige Album "Seventeen Days" ist hierzulande ab dem 14. Februar erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen