Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney zieht mit Amal in ein Geisterhaus

George Clooney zieht mit Amal in ein Geisterhaus

19.01.2015 - 16:11 Uhr

London - George Clooney und Gattin Amal haben offenbar Interesse an einer ganz besonderen Immobilie.

Das Paar soll mit dem Gedanken spielen, sich eine alte Villa im englischen Sonning zu kaufen. Im stattlichen Kaufpreis von zehn Millionen Pfund inbegriffen ist nicht nur ein großer Garten und eine Bibliothek, sondern laut "Daily Express" auch ein Hausgeist. Der TV-Magier Uri Geller bewohnt eine Villa in der Nachbarschaft und sagte der britischen Zeitung: "Man sieht sein Haus von der Brücke Sonnings aus und ich habe auf der Brücke seltsame Dinge vor sich gehen sehen. Darauf geht der Geist eines kleinen Mädchens spazieren. Ich zweifele nicht daran, dass George Clooney sie sehen wird. Dieses Haus ist das beste Haus der ganzen Nachbarschaft, um den Geist zu sehen."

Amal dürfte der Kauf des Hauses dennoch freuen. Die Anwältin soll sich nämlich in Georges Heimatstadt Los Angeles und unter seinen Hollywood-Freunden wenig wohlfühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen