Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Will er ein Baby mit Amal?

George Clooney: Will er ein Baby mit Amal?

20.05.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll sich für Amal Alamuddin um 180 Grad gedreht haben.

Nicht nur, dass der Hollywood-Star die britische Anwältin heiraten möchte, angeblich will er auch eine Familie mit ihr gründen. Und das, obwohl der 53-Jährige in der Vergangenheit immer betont hatte, keine Kinder zu wollen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "George wollte bisher niemals Kinder haben, aber er wusste sofort, dass Amal die perfekte Mutter wäre."

George Clooney und Amal Alamuddin sind übrigens seit Ende 2013 ein Paar. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Jahr am Comer See heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen