Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ließ sich von neuer Freundin bedienen

George Clooney ließ sich von neuer Freundin bedienen

22.09.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Sarah Larson, die neue Freundin von George Clooney, hat bis vor kurzem als Bedienung gearbeitet.

Bislang waren wenig Einzelheiten über die schöne Unbekannte an der Seite des Schauspielers an die Öffentlichkeit gedrungen. Wie das "Hello"-Magazin jetzt aber verriet, lernten sich die beiden auf der Premiere zu "Ocean's Thirteen" kennen. Larson arbeitete dort im Service. Mit dem neuen Freund an ihrer Seite, dürften diese Zeiten aber erst einmal vorbei sein, wie ihr Chef Chris Bruno mutmaßt. Wörtlich sagte er: "Sarah hat mir eine Sms geschickt. Sie wird in nächster Zeit nicht zur Arbeit kommen."

Ob George Clooney und Sarah Larson ihr neues Liebesglück aber derzeit unbeschwert genießen können, ist mehr als fraglich. Nach einem Motorradunfall sind beide erstmal außer Gefecht gesetzt. Der Schauspieler hat sich einen Rippenbruch zugezogen und Larson brach sich den Fuß. Das Krankenhaus konnten sie aber bereits wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen