Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney würde gern Leben von Richard Branson führen

George Clooney würde gern Leben von Richard Branson führen

07.04.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - George Clooney findet sein Leben manchmal ziemlich langweilig.

Deshalb würde der Schauspieler gerne mit dem britischen Unternehmer Sir Richard Branson tauschen, um seinen abenteuerlichen Lebensstil auszutesten. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der Geschäftsmann mit seinen Heißluftballonflügen und Reisen ins All bei Clooney großen Eindruck hinterlassen. "Ich hätte Interesse, einen Tag lang Richard Branson zu sein - lächerlich reich und ein Abenteurer. Denn die meisten reichen Leute, die lächerlich reich sind, sind nicht abenteuerlich. Ich denke, das würde Spaß machen, mit einem Ballon um die Welt zu fliegen, wann immer man will", so George.

Übrigens: George Clooney umgibt sich nur mit positiven, lebensfrohen Menschen. Dadurch bleibt er selbst nämlich fröhlich und gut gelaunt. Es ist kein Platz für schlechtgelaunte, negative Menschen in Clooneys Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen