Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich würde gern Regie führen

Scarlett Johansson: Ich würde gern Regie führen

31.12.2013 - 10:23 Uhr

New York - Scarlett Johansson will unbedingt auch hinter der Kamera Karriere machen.

Die Schauspielerin möchte sich als Filmemacherin einen Namen machen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde gern Regie führen und irgendwann werde ich das machen. Ich habe bereits die Rechte an einigen Büchern gekauft. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mir meiner Entscheidungen sicher bin und ich bin an so vielen Dingen interessiert. Ich liebe Kunst, Galerien und Musik."

Scarlett Johansson war übrigens in diesem Jahr in den Filmen "Don Jon", "Under the Skin" und "Her" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen