Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ich würde gern Regie führen

Ryan Gosling: Ich würde gern Regie führen

12.10.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling würde gern auch hinter der Kamera arbeiten.

Deshalb war er auch begeistert, als George Clooney ihn für seinen neuen Film "Ides of March" engagierte. Der Schauspieler sagte "MTV News": "Ich würde gern Regie führen. Einer der Gründe, weshalb ich mit George arbeiten wollte, war, um zu sehen, wie man das macht." Und er sei von seinem Kollegen nicht enttäuscht worden. Clooney habe sowohl vor der Kamera, als auch als Regisseur eine hervorragende Figur gemacht. Gosling wörtlich: "Ich denke nicht, dass ich das so gut könnte wie er. Es ist ziemlich unglaublich, ihm zuzusehen. Er ist wie Keanu Reeves in 'Matrix'. Er weicht bei jedem Problem, das auftaucht, den Kugeln einfach aus."

"Ides of March" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens im Dezember in die Kinos. George Clooney lieferte für das Polit-Drama das Drehbuch, führte Regie und übernahm eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen