Startseite » Musik » Musik News » One Direction singt an Silvester für Richard Branson

One Direction singt an Silvester für Richard Branson

29.10.2013 - 14:53 Uhr

London - One Direction werden an Silvester arbeiten.

Die Boygroup tritt auf der exklusiven Silvesterparty des Milliardärs Sir Richard Branson auf. Wie der britische "Mirror" berichtet, ist die Gage der Jungs bisher nicht bekannt, doch man kann wohl davon ausgehen, dass der milliardenschweren Auftraggeber ein hübsches Sümmchen hingeblättert hat. Nach schlechten Arbeitsbedingungen klingt der Event ebenfalls nicht. Die Feier wird nämlich in den Virgin Islands auf der Privatinsel von Richard Branson steigen. Harry Styles und Co. werden dort bestimmt trotz Arbeit mit viel guter Laune ins neue Jahr rutschen.

One Direction touren aktuell übrigens durch Australien. Anfang November folgen zwei Konzerte in Japan, danach haben die Jungs erst mal Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen