Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will Peinlichkeiten vermeiden

George Clooney will Peinlichkeiten vermeiden

30.01.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - George Clooney setzt alles daran, sich möglichst selten zum Affen zu machen.

Trotzdem passieren dem Schauspieler ständig peinliche Dinge. Zu seinem eigenen Bedauern ist er auch mit dem Alter in dieser Hinsicht nicht weiser geworden. Laut "UsMagazine.com" sagte der 52-Jährige: "Ich habe viele Sachen, für die ich mich wirklich schäme. Ich schwanke oft betrunken aus einer Bar oder solche dummen Dinge, aber wenn du älter wirst, ist es dein großes Ziel, zu versuchen, immer seltener peinliche Dinge anzustellen."

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen