Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney versucht Schlagzeilen zu vermeiden

Paul McCartney versucht Schlagzeilen zu vermeiden

30.09.2013 - 05:25 Uhr

London - Paul McCartney hat seine ganze Karriere über versucht, möglichst wenig Schlagzeilen zu machen.

Der 71-Jährige ist rückblickend stolz darauf, wie er mit den Medien umgegangen ist. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Es gab einige dumme Momente, weil ich versuchte auszubrechen. Ich denke, der Eindruck, der von mir zurückbleibt, kann aber nicht allzu schlecht sein. Manche Menschen gehen richtig unter dabei."

Paul McCartney gilt heute übrigens als einer der erfolgreichsten Songschreiber in der Geschichte der Popmusik. Und im Moment arbeitet er wieder an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen