Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nie wieder Ja sagen

George Clooney will nie wieder Ja sagen

20.01.2010 - 14:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist ein lausiger Ehemann.

Davon zumindest ist er selbst überzeugt. Und genau aus diesem Grund wolle er, laut "gala.de", nie wieder heiraten. "Ich bin immer am Arbeiten und habe so viele verschiedene Interessen außer dem Schauspielern. Wenn ich meine Freundin wäre, würde ich es mit mir nicht lange aushalten", so der 48-Jährige. Clooney gibt allerdings zu, hin und wieder an seiner Entscheidung, nie wieder "Ja" zu sagen, zu zweifeln. "Ich habe das mit dem Heiraten versucht und es hat nicht funktioniert. Ich hatte lange Beziehungen mit Frauen und sie haben es nach einer Weile satt, dass ich immer arbeite. Ich habe Angst, dass ich immer noch einen lausigen Ehemann abgeben würde und ich will es weder mir selbst noch anderen Personen antun - diesen Schmerz zu durchleben, um das herauszufinden", erklärte der Frauenschwarm abschließend.

George Clooney ist derzeit mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert. Von 1989 bis 1993 war er mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen