Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nie wieder heiraten

George Clooney will nie wieder heiraten

30.11.2006 - 17:40 Uhr

Hamburg - George Clooney hat all seinen weiblichen Fans einen herben Schlag verpasst.

Grund: Der "Sexiest Man Alive" will nie wieder heiraten. Wie die Zeitschrift "Revue" berichtet, hat sich auch seine Mutter bereits damit abgefunden. Der Schauspieler wörtlich: "Meine Mutter hat sich mit meinem Entschluss, nie wieder zu heiraten, abgefunden. Vermutlich, weil sie weiß, dass man sich auf meine Entschlüsse ohnehin nicht verlassen kann." Ob eine Hochzeit also doch zur Debatte steht, das ließ Clooney offen.

Eine Anwärterin gäbe es ja: Nicole Richie soll George Clooney heiraten - so zumindest der Wunsch ihres Vaters Lionel Richie. Der sagte: "George hätte einen guten Einfluss auf Nicole. Er ist ein zuverlässiger Vater-Typ." Zudem habe Clooney eine tolle Villa in Italien, die er selbst beinahe gekauft hätte, so der Sänger. Er würde gerne wissen, wie das Anwesen von innen aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

George Clooney war ein Mal verheiratet: 1989 gab er Talia Balsam das Ja-Wort, 1993 wurde die Ehe aber wieder geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen