Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nie wieder heiraten

George Clooney will nie wieder heiraten

05.11.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich geschworen, nie wieder zu heiraten.

Das hat jetzt Miguel Ferrer, der Cousin des Schauspielers verraten. Ferrer sagte, so amerikanische Medienberichte, Clooney wolle nie wieder eine Scheidung durchmachen müssen. Wörtlich sagte Miguel Ferrer: "Er war mal verheiratet und schwört, dass er es nie wieder tun wird. Er kennt sich selbst genug, um zu wissen, dass er das nicht will."

George Clooney war bisher einmal verheiratet. Seine Ehe mit Talia Balsam ging aber nach vier Jahren in die Brüche. Derzeit soll der Schauspieler mit Sarah Larson liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen