Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will nicht in die Politik

Dolly Parton will nicht in die Politik

18.06.2012 - 12:00 Uhr

Kein Hang zu Höherem: Dolly Parton (66) kann sich nicht vorstellen, ein politisches Amt zu übernehmen.

Der Country-Star ('Jolene') ist seit Jahrzehnten weltberühmt. In der britischen Show 'Daybreak' wurde die kurvenreiche Amerikanerin gefragt, ob sie ihren Ruhm nicht für die Politik nutzen möchte: "Auf keinen Fall! Ich hasse Politik. Jemand hat mich mal gefragt, ob ich für das Amt der Präsidentin der Vereinigten Staaten antreten würde. Ich habe nur geantwortet, dass es schon genug Brüste im Weißen Haus gäbe, also nein, danke", kicherte Dolly Parton.

Die Sängerin hat einen Freizeitpark in Pigeon Forge, Tennessee. Obwohl der Park viele aufregende Karussell-Fahrten bietet, würde sich die Blondine nie in eine der Achterbahnen setzen: "Ich fahre nicht Karussell, denn die Leute sagen, ich habe zu viel zu verlieren - meine Haare und meinen Ruf", gab sich die Amerikanerin schlagfertig.

Parton freut sich über ihre zahlreichen Anhänger, aber am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Familie. Auf die Frage, ob sie eine Privatsphäre habe, antwortete der Star: "Niemand kann immer allein sein. Ich genieße es, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe, ich gehöre einfach in die Öffentlichkeit und wenn ich zu einer Party gehe, habe ich viel Spaß. Aber ich würde lieber daheim bleiben, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie. Ich habe viele kleine Nichten und Neffen und wir passen oft auf sie auf und machen viele lustige Sachen. Ich bin eine sehr private Person", gestand Dolly Parton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen