Startseite » Musik » Musik News » Madonna gurgelt französische Nationalhymne

Madonna gurgelt französische Nationalhymne

05.02.2020 - 08:47 Uhr

London - Während ihrer aktuellen "Madame X"-Tour hat sich Madonna im Londoner Palladium einen Spaß erlaubt: Die Queen-of-Pop stibitzte ein Bier von einem französischen Fan und gurgelte damit die französische Nationalhymne.

Das Video der Aktion postete die 61-Jährige auf "Instagram" und schrieb dazu: "Habe Spaß auf dem Bierstuhl! Es lebe Frankreich!" Im Clip selbst entschuldigt sie sich aber bei dem Fan und sagte: "Ich liebe die Franzosen. Meine Kinder gehen auch auf eine französische Schule und sprechen Französisch. Und ich liebe Baguette!"

Übrigens hat Madonna mehrere Konzerte ihrer Tour in London angesagt, auch die gestrige (04.02.) und die vom 11.02. Auf "Instagram" schrieb sie dazu: "Drei Shows hintereinander sind zu viel für meinen Körper. Mein Arzt hat mir empfohlen, mich nach jeder Show einen Tag zu erholen." Dennoch glaube sie aber, dass sie zwei Shows nacheinander schaffen werde und erst dann eine Pause braucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen