Startseite » Musik » Musik News » Ex-Frau: Usher war unschuldig am Scheitern der Ehe

Ex-Frau: Usher war unschuldig am Scheitern der Ehe

22.05.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Tameka Foster bereut, wie sie sich in der Ehe mit Usher benommen hat.

Die Stylistin gab dem R'n'B-Star im August 2007 das Ja-Wort, zwei Jahre später scheiterte die Ehe. Als die 43-Jährige nun im Interview mit "Et" auf die Gründe für die Trennung angesprochen wurde, sagte sie: "Der Druck der Öffentlichkeit. Aber ich machte dummes Zeug. Ich ging nach Brasilien und wollte eine Fettabsaugung machen lassen und bin fast gestorben, ich denke, dass ihn das auch in Verlegenheit gebracht hat. So nach dem Motto 'Oh nein, ich gebe auf, sie ist verrückt.‘ Ich denke, das war das Fass, was es zum Überlaufen brachte."

Tameka Foster und Usher haben übrigens zwei gemeinsame Kinder. Die beiden erstritten sich nach der Trennung erbittert ums Sorgerecht, das schließlich ihm zugesprochen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen