Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney war mal der Chaffeur von Tony Bennett

George Clooney war mal der Chaffeur von Tony Bennett

27.02.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat einst als Chaffeur für Tony Bennett gearbeitet.

Und gestern (26.02.) Abend gab es laut "gala.de" ein Wiedersehen der beiden Stars bei den Oscars. George, der gemeinsam mit seiner Freundin Stacy Keibler zu der Verleihung gekommen war, ließ es sich nicht nehmen, seinen ehemaligen Arbeitgeber vorzustellen. Auf dem Roten Teppich sagte der Schauspieler zu Bennet: "Tony, das ist Stacy. Ich war sein Fahrer als ich 19 Jahre alt war." Auch heute würde George den Jazz-Sänger noch überall hin transportieren. Der 50-Jährige weiter: "Ich würde dich immer noch überallhin fahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen