Startseite » Musik » Musik News » Tony Bennett hält nichts von Castingshows

Tony Bennett hält nichts von Castingshows

22.11.2012 - 09:05 Uhr

New York - Tony Bennett ist kein Fan von Castingshows. Der legendäre Jazzsänger ist überzeugt, dass Sendungen wie X Factor oder "American Idol" keine echten Stars hervorbringen können.

Dazu sei jahrelange harte Arbeit nötig. Der 86-Jährige sagte "Npr Radio": "Man sollte mehr an Langlebigkeit denken und man sollte wissen, dass es Jahre dauert, um ein guter Performer zu werden. Und Performer sollten die besten Schulen besuchen, wie beispielsweise Lady Gaga. Sie war an der New York Universität und hatte großartige Lehrer. Es ist besser, deine Techniken so lang und intensiv wie möglich zu studieren und eine lange Karriere zu haben, anstatt eine kurze, die fehlschlägt."

Tony Bennett ist übrigens ein großer Fan von Lady GaGa. Er will sogar ein Jazz-Album mit ihr aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen