Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat viel von Tony Bennett gelernt

Lady Gaga hat viel von Tony Bennett gelernt

02.06.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa verlässt sich wieder ganz auf ihre Intuition.

Eine Zeitlang hat die Sängerin sich durch negative Kritiken über ihre Musik verunsichern lassen. Doch die Zusammenarbeit mit Tony Bennett hat sie gelehrt, dass es nur auf ihre eigene Meinung ankommt. Die 29-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Leute haben viele Dinge über mein letztes Album ‘Artpop' geschrieben, die sehr kontrovers waren. Wenn es nicht die ganze Welt erobert hat, wie das mein 'The Fame Monster‘ geschafft hat, dann ist das okay, weil ich weiß, dass es gut ist. Das ist es, was Tony mir beigebracht hat, dass meine Intuition richtig ist. Wenn er über die 66 Alben spricht, die er veröffentlicht hat, die Höhen und Tiefen, und wie es nicht darum geht, einen Hit zu haben, dann ist das am inspirierendsten."

Tony Bennett und Lady GaGa brachten im September 2014 das Jazz-Album "Cheek to Cheek" auf den Markt. Aktuell arbeitet die Sängerin an einer neuen Solo-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen